6. November 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Die Kreisvorstandschaft Göppingen besuchte den Kreisverband Blaubeuren

20221007_145307

LandFrauen tauschen sich aus und vernetzen sich!

Kreisverbände besuchen sich!

Gerne nahmen im Oktober die Frauen des Kreisverbandes Göppingen die Einladung des KreisLandFrauenverbandes Blaubeuren an.
Kreisvorsitzende Brigitte Huober begrüßte die Damen aus Göppingen ganz herzlich. Anschließend ging es gemeinsam mit Gästeführerin Barbara Rüd in den Hof des ehemaligen Klosters von Blaubeuren. Hier wusste Frau Rüd viele Geschichten über frühere Persönlichkeiten zu erzählen, indem sie auch die Landfrauen mit einbezog. Über die einzelnen Gebäude konnte sie ebenfalls viel erzählen. Nach einem kurzen Spaziergang waren die LandFrauen am wunderschönen Blautopf angekommen, auch da gab es viel zu erzählen.
Später traf man sich in Bühlenhausen im „Heuhaus“ dem Treffpunkt der Blaubeurer KreislandFrauen. In dem liebevoll geschmückten Raum gab es leckeren Kuchen und Kaffee. Bei interessanten Gesprächen in lockerer Atmosphäre ging der Nachmittag im Flug vorbei.
Kreisvorsitzende Anne Breitenbücher mit ihrem Kreisvorstand aus Göppingen verabschiedeten sich mit einem kleinen Geschenk bei Brigitte Huober und ihren Damen.
Der Gegenbesuch ist im Frühjahr geplan.