9. Juli 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

OV Bezgenriet feiert 60-jähriges Bestehen

DSC_8437[1]

60 Jahre LandFrauen Ortverein Bezgenriet

Mit der Einweihung eines „Schwätzbänkle“, sowie bei Kaffee, kalten Getränken und salzigen + süßen Kuchen feierten Vorsitzende Martha Steudinger und ihr LandFrauenteam mit vielen Gästen gemeinsam ihr Jubiläum am Brunnen im Strutweg.
Kreisvorsitzende Anne Breitenbücher überbrachte Geschenk und Glückwünsche vom Kreisverband.
Geehrt wurden die Gründungsmitglieder: Ottilie Gülch, Gertrud Hoyler und Gerda Schmid.

Bei Frau Bressmer, der Leiterin des Bezirksamtes in Bezgenriet und bei den Bezirksbeiräten bedankte sich Martha Steudinger besonders für die Unterstützung bei der Realisierung des Schwätzbänkles. Sowie auch bei einigen örtlichen Handwerkern und den Kindern vom Kindergarten für die fröhlichen Holzblumen. Ein besonderer Verkaufsschlager war der eigens kreierte „BezGINriet“.