Online-Vortrag „Ich hab gedacht, Du hast gedacht...“

Datum: Montag, 15.02.2021
Veranstaltungsort: ONLINE

Liebe LandFrauen Mitglieder,
wir sind noch einmal dazu angehalten Zuhause zu bleiben. Deswegen werden wir das Seminar mit Frau Rita Reichenbach-Lachenmann "Ich hab gedacht, du hast gedacht" online durchführen. Und zwar am Montag, 15.02.2021 um 20.00 Uhr.
Die Teilnahme für LandFrauen ist kostenlos.
Nicht LandFrauen können ebenso sehr gerne teilnehmen, der Teilnahmebeitrag ist 10,00 €.
Frau Reichenbach-Lachenmann ist eine sehr unterhaltende und versierte Referentin, die das Seminar ebenso gut online machen kann.
Online heißt mit Zoom. Dafür ist ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit zumindest Lautsprechern, besser noch mit Kamera und Mikrofone, nötig. Die Anmeldung erfolgt per Mail an landfrauenschlierbach@gmx.de, wir verschicken per Mail eine Anleitung für die Einrichtung eines Zoom Kontos, bzw. wie man ohne Anmeldung ebenso teilnehmen kann. Und wir proben das Zoom Meeting am Samstag, den 6. Februar um 16.00 Uhr. Damit das jeder schon mal vor ab ausprobieren. kann. Auch für die Probe am 6. Februar ist eine Nachricht an landfrauenschlierbach@gmx.de nötig. Damit die Anleitung und der Zugangslink verschickt werden kann.
Wir freuen uns ganz im Rahmen des Leitthemas „Grenzenlos digital“ euch wenn auch digital wiederzusehen und auch neue Frauen in unserer Runde zu begrüßen.
Euer Vorstand der LandFrauen Schlierbach
Ina Zwicker, 07163/5323552 oder landfrauenschlierbach@gmx.de